Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Eine Zumutung für das Auto

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 237872
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Fragen bezüglich der aktuellen Verkehrslage in Hohenbocka. Wann werden Maßnahmen zur Instandsetzung der Bahnhofstraße getroffen? Die Bahnhofstraße ist durch Bauarbeiten derart beschädigt das eine Befahrung der Straße unzumutbar wird.
Ort/Datum/Foto

Bahnhofstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Zur weiteren Bearbeitung haben wir Ihren Hinweis an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Ihr Maerker - Redakteur

Bei der Bahnhofstraße handelt es sich um eine Straße in der Baulast es Landes Brandenburg. Die Bauarbeiten zur Verlegung einer Trinkwasserleitung sind noch nicht abgeschlossen.
Der Baubetrieb wurde aufgefordert, die noch unbefestigten Bereiche der Kopflöcher laufend in einen solchen Zustand zu versetzen, dass hiervon keine Gefährdung ausgeht.
Die Bauarbeiten werden witterungsbedingt Ende Februar 2023 fortgesetzt und dann hoffentlich zu aller Zufriedenheit abgeschlossen.“

Ihr Maerker-Redakteur