Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 238421
Status: erledigt (grün).

Am Platz für die Mülltonnenleerung hat Frau (zensiert) Elektroschrott und sonstigen Müll abgelegt.
Ort/Datum/Foto
Gießmannsdorf
Am Eßfeld 5

Anmerkung

15.02.2023 - 10:56 Uhr -
Ihr Hinweis wird an das Ordnungsamt weitergeleitet.
Maerker-Redakteurin

15.02.2023 - 14:46 Uhr -
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Sofern es sich nicht um die per Posteinwurf in Gießmannsdorf angekündigte Schrottsammlung Dritter handelt und somit einer legalen Ablage wie z. B. angemeldeter Sperrmüll gleichzusetzen ist, gehen wir diesem Sachverhalt unverzüglich nach und leiten ein entsprechendes Verfahren ein bzw. übergeben es an die sachlich zuständige Behörde.
gez. T. Schäfer
Leiter Bürger- und Ordnungsamt
Stadt Luckau

20.02.2023 - 16:12 Uhr -
Sehr geehrter Maerker-Nutzer,
bei der heutigen Kontrolle wurde festgestellt, dass noch nicht alles beräumt bzw. abgeholt wurde.
Auch wenn ggf. nicht alles vom selben Verursacher sein sollte, hat dieser zusätzliche Ablagerungen zu verantworten und ist entsprechend auch für die Beräumung verantwortlich. Da diese nicht erfolgte, wird nun ein Bußgeldverfahren eingeleitet, mit Aufforderung zur sofortigen Beräumung/Entsorgung.
gez. T. Schäfer
Leiter Bürger- und Ordnungsamt
Stadt Luckau