Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Klappernder Schachtdeckel / Gullideckel

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 238501
Status: erledigt (grün).

Guten Abend, gibt es mittlerweile schon Erkenntnisse wann das Zubehör eintrifft bzw. die Reparatur des Schachtdeckels erfolgt? ( Hinweismarker: 228327) Nach 4 Monaten nicht getaner Arbeit, hoffe ich auf eine positive Antwort!
Ort/Datum/Foto

Fliederweg

Anmerkung

16.02.2023 - 11.15 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an die Bauverwaltung der Stadt Wildau weitergeleitet.

21.02.2023
Für den entsprechenden Gullideckel ist von der beauftragten Fachfirma ein Einbauteil bestellt wurden. Sobald dieses vorrätig ist, erfolgt der umgehende Einbau unter Berücksichtigung der Wetterverhältnisse.

30.03.2023
Das bestellte Einbauteil wurde am 29.03.2023 eingesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Die Maerker-Redaktion der Stadt Wildau