Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

illegale Zerstörung öffentlichen Grün

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 238608
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Zum wiederholten Mal wurde dieser Baum am Grundstück (...) –durch Bewohner diese Hause Verunstaltet (durch absäge zu einem Baumstumpf) - kann jetzt jeder Bürger öffentliches Grün eigenwillig zerstören ? - sollte nicht von Seiten der Stadt darauf geachtet werden das, auch im Zuge der Klimakrise ,viel öffentliches Grün erhalten werde könnte ?
Anmerkung der Redaktion: Aus Datenschutzgründen wird der Eintrag gekürzt veröffentlicht.
Ort/Datum/Foto

Bruno-Brockhoff-Straße 4

Foto

Anmerkung

Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde zur Prüfung an die Baumwarte im Amt für Tiefbau und Stadtgrün weitergeleitet. Diese teilen am 23.2. mit: Der zuständige Baumwart hat den Sachverhalt geprüft; leider hat sich der Hinweis bestätigt. Wir werden die Sache verfolgen, an den Verursacher herantreten und entsprechende Schritte einleiten.