Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

STOCKDUSTER

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 238637
Status: erledigt (grün).

Ausfall der gesamten Straßenbeleuchtung von Traktor-Verkäufer bis Cahnsdorf. Ich fahre ja nicht oft diese Strecke, aber komischerweise ist an den letzten zwei Donnerstagen die Straßenbeleuchtung komplett aus. Unbeleuchtete Verkehrsteilnehmer, wie zum Beispiel Fußgänger oder parkende Autos sind extrem schlecht zu sehen.
Ort/Datum/Foto
Luckau
Lübbenauer Straße

Foto

Anmerkung

17.02.2023 - 08:42 Uhr -
Der Sachverhalt ist bekannt, die Reparatur wurde angemeldet.
Maerker-Redakteurin

17.02.2023 - 08:59 Uhr -
Der Ausfall der Straßenbeleuchtung in der Lübbenauer Str. ist bei der Stadt Luckau bekannt.
Durch die Wartungsfirma wurden auch schon verschiedene Reparaturversuche unternommen.
Leider scheint es ein Kabelfehler zu sein, welcher erst mit Hilfe eines Messwagens lokalisiert werden kann.
Der Messwagen der EnviaM steht jedoch erst in der 8. KW zur Verfügung.
Je nach Ergebnis der Messung kann danach erst mit Reparaturarbeiten begonnen werden.
Wir bitten um Verständnis.
gez. S. Lehmann
SB Bauhof/Friedhofsverwaltung
Stadt Luckau

07.03.2023 - 15:54 Uhr -
Die Funktionstüchtigkeit der kompletten Straßenleuchtung in der Lübbenauer Straße konnte hergestellt werden.
Maerker-Redakteurin