Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Straßenschaden rechte Seite ca. 50m von Akazienstraße kommend

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 238738
Status: erledigt (grün).

Im Sommer 2022 verlegte die Firma DNS Internetkabel. Dafür wurde ein kleines Stück der Bitumenfahrbahn aufgesägt und nur provisorisch mit Pflastersteinen verschlossen. Diese Stelle beginnt leider schon, sich abzusenken. Da die Straße noch relativ neu ist, wäre es schön, wenn der Schaden kurzfristig repariert werden könnte, bevor er größer wird.
Ort/Datum/Foto
Fredersdorf-Nord
Baumschulenstraße

Foto

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Zur weiteren Bearbeitung haben wir Ihren Sachverhalt an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und bitten um etwas Geduld.
Ihr Maerker Team

21.03.2023
Der Vorgang befindet sich weiter in Bearbeitung.

06.04.2023
Stellungnahme aus dem FB:
Die Firma, die den Straßenaufbruch durchführte, wurde aufgefordert die endgültige Wiederherstellung der Fahrbahnoberfläche zu veranlassen.
Ein Ausführungszeitraum kann nicht benannt werden.

Der Vorgang befindet sich somit weiter in Bearbeitung.
Ihr FB II

13.04.2023
Die Arbeiten wurden am 6.4.2013 abgeschlossen.