Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Keine Hinweis auf Hausnummern

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 238742
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Liebe Gemeinde, ein Notarzteinsatz wegen einer kritischen Situation (Atemnot) konnte nur verspätet durchgeführt werden, Verzug von ca. 10 Minuten, da es nach wie vor keinen Hinweis auf der Lage der Grundstücke in diesem Abschnitt der Zeestower Chaussee gibt. Da es auch noch gegen 22:30 Uhr war, musste ich den Rettungskräften mit einer Taschenlampe ca. 250 m, unbefestigte Fahrbahn, entgegen laufen, da sich diese bereits verfahren hatten und wieder entfernen wollten. Zusätzlich erschwert der katastrophale Zustand, in welcher sich dieser Abschnitt der Zeestower Chaussee befindet, die Anfahrt der Rettungskräfte. Ich bitte daher Schilder aufzustellen, welche einen eindeutigen Hinweis auf die Richtung und Lage der Hausnummern aufweisen und zusätzlich den Zustand der Anfahrt zu verbessern. Vielen Dank im Voraus.

Text dem Datenschutz angepasst (Nennung der Personalien)
Ort/Datum/Foto

Zeestower Chaussee 1

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Bauhof und Ordnunungsamt sind informiert.
Nach Rücksprache mit dem Fachbereich, teilt dieser mit: Die Zeestower Chaussee ist ausgeschildert (Siehe Nachher-Foto) Die Straßenschilder für den Knotenpunkt Erich-Mühsam/ Zeestower Chausee sind beauftragt. Die Hausnummern werden bei der Aufstellung gleich mit eingeschoben.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin