Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Gefährliche Dunkelheit

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 238776
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wurde das mit dem Abschalten jeder 2. Laterne nicht gekänzelt? Wenn nicht, wäre es fantastisch wenn man durch die Bergsiedlung gefahrlos und trockenen Fußes laufen könnte. Ein Schlagloch nach dem anderen. Abgesehen davon das man sich schon im hellen fast die Füße bricht, bleibt man im Dunkeln noch nicht mal trockenen Fußes.
Ort/Datum/Foto
Luckenwalde
Birkenstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Abschaltung jeder zweiten Straßenlaterne resultiert aus dem am 18. Oktober 2022 gefassten Beschluss der Stadtverordnetenversammlung. Wir sind verpflichtet, die Beschlüsse der Stadtverordneten umzusetzen. Das von Ihnen beschriebene Sicherheitsrisiko besteht nach Umsetzung des Beschlusses im gesamten Stadtgebiet.