Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Straßen Entwässerung

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 238955
Status: erledigt (grün).

Guten Tag in Zieckau 23 ist der Einlaufschacht der Straßenentwässerung unterspült.
Ort/Datum/Foto
Zieckau
Zieckau 23

Anmerkung

20.02.2023 - 12:41 Uhr -
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der vorgestellte Sachverhalt wird an den Bauhof weitergeleitet, es handelt sich um eine kommunale Straße.
Ps.: Laut Straßenverzeichnis der Stadt Luckau gibt es im OT Zieckau keine Straße die als "alte Dorfstraße" bezeichnet wird.
Maerker-Redakteurin

21.02.2023 - 09:10 Uhr -
Der stellv. Bauhofleiter wird sich heut den Hinweis vor Ort ansehen. Er entscheidet, ob möglicherweise gleich eine Reparatur durchgeführt werden kann oder ob eine Fachfirma beauftragt werden sollte.
Maerker-Redakteurin

21.02.2023 - 14:20 Uhr -
Auf Nachfrage kann darüber informiert werden, dass der Straßenentwässerungsschacht aus Gründen der Verkehrssicherheit mit einer Warnbake kenntlich gemacht wurde. Die Reparatur erfolgt zeitnah.
Maerker-Redakteurin

22.02.2023 - 14:25 Uhr -
Auf Nachfrage b. Bauhofleiter kann darüber informiert werden, dass das Umfeld am Einlaufschacht der Straßenentwässerung repariert wurde.
Die Absenkung ist weg, es besteht keine Unfallgefahr mehr.
Maerker-Redakteurin