Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Zufahrt nach Blumenfelde wieder Schlaglochpiste

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 239444
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Zufahrt von der B87 bis zur Wetterstation Blumenfelde ist nach dem Winter und verstärkt durch Landwirtschaft und Müllfahrzeuge für die Anwohner mal wieder ein großer "Holperspaß"
Ort/Datum/Foto
Lübben
Blumenfelde

Anmerkung

24.02.2023 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde zur Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

07.03.2023 Der Zustand der unbefestigten Straße ist bekannt. Der Auftrag zur Wegeprofilierung wird zweimal jährlich erteilt. Im Teilauftrag für Frühjahr 2023 ist die Bearbeitung des Weges bereits berücksichtigt worden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Maerker-Redaktion