Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Laternen immer noch defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 239820
Status: erledigt (grün).

Am Fußgänger-Verbindungsweg von der Niemegker Straße zum Mühlenhölzchen (am Bach / roten Netto entlang) sind die ersten beiden Laternen von der Niemegker Str. aus gesehen defekt. Daher abends / nachts dort völlige Dunkelheit. Habe am 16.12.22 schon mal den Hinweis gegeben-ist als erledigt gekennzeichnet, aber die Lampen sind immer noch defekt.
Ort/Datum/Foto
Bad Belzig

Anmerkung

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das zuständige Elektrofachunternehmen informiert und den Auftrag zur Reparatur erteilt.

Wir bitten Sie nach Möglichkeit die Nummern der Straßenlampen anzugeben. Diese befinden sich auf der Straßenlampe.