Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Gefährliche Stolperfallen auf dem Fußweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 239980
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In der Wagnerstr.(Petershagen) wurden schon vor einiger Zeit die alten Straßenleuchten entfernt, ausgegraben. Die entstandenen Löcher wurden nicht fachgerecht aufgefüllt, so dass es zu schweren Verletzungen der Fußgänger kommen kann. Es handelt sich um mehrere Stellen. Einige Löcher wurde vermutlich von Anwohnern durch Laub ausgefüllt.
Ort/Datum/Foto

Wagnerstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben ihn an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
Bei einer Begehung durch MA des Tiefbauamtes konnten 2 Stellen mit Stolpergefahr festgestellt werden, welche aufgrund der Entnahme der alten Beleuchtungsmaste im Zuge der Erneuerung der Straßenbeleuchtung 2021 entstanden. Die festgestellten Mängel werden an den zuständigen AN zur Beseitigung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gemeinde