Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Anwohner parken auf dem Radweg statt auf ihrem Grundstück (Hof)

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 240257
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Leider eignen sich die Anwohner des Hauses jeden Tag und jede Nacht aus Bequemlichkeit den Geh- und Radweg sowie den städtischen Grünstreifen als Privatparkplatz an (statt ihre Autos in den Hof zu fahren), gefährden Fahrradfahrer und zerstören Pflanzen. Vergangene Nacht zum Beispiel (...) und die Pkw (...) und (...).
Anmerkung der Redaktion: Der Hinweis wird aus Datenschutzgründen gekürzt veröffentlicht.
Ort/Datum/Foto

Neustädter Straße 9

Anmerkung

Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an das Ordnungsamt weitergeleitet. Dieses teilt am 6.3. mit: "Der Bereich ist uns bereits in der Vergangenheit aufgefallen und ist seither Bestandteil unserer regelmäßigen Kontrollen. Hierbei wurden bereits wiederholt Fahrzeuge festgestellt und entsprechende Verfahren eingeleitet. Den Hinweis nehmen wir gern auf, um diese Kontrollen im Rahmen unserer Kontrollen noch einmal zu intensivieren. Der Hinweisgeber kann sich gern auch per Mail oder telefonisch an uns wenden, dann können wir ein entsprechendes Formular zur Anzeige einer Verkehrsordnungswidrigkeit zur Verfügung stellen und die Verstöße ahnden, die wir selbst nicht festgestellt haben."