Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Alkohol und Hunde auf den Spielplatz Straße des Friedens

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 240283
Status: erledigt (grün).

Jeden Tag wenn ich mein Kind aus der Kita Storchennest hole , sitzen Dutzende Menschen unter anderem auch Eltern mit Zigaretten ,Bierflaschen und Hunden auf dem Spielplatz zum Teil mit lauter Musik. Es ist nur bedingt möglich dort nach der Kita ein Besuch zu machen mit seinem Kind da es einfach belästigend ist und evtl andere Kinds Angst haben. Vielleicht sollten die Ordnungshüter hier mal ein Augenmerk drauf geben und regelmäßige Kontrollen durchführen.
Ort/Datum/Foto
Altlandsberg
Bahnhofstraße 1

Anmerkung

Die Örtlichkeit wird im Rahmen des Außendienst des Ordnungsamtes kontrolliert.

Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg