Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

ID237203/ID237974

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 240361
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Sachverhalt ist schon 4 Wochen bekannt.Wie lange soll die Bearbeitung noch dauern?,"bis die Funktion",der Sickergruben total kaputt gefahren wurde? In diesen Zeitraum sollte doch eine Abschließende Bearbeitung möglich sein. Danke
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben ihn an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
Die Hinweise zum genannten Thema wurden bearbeitet und überprüft.
Im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten kontrollieren und ahnden die Außendienstmitarbeiter des Ordnungsamtes solche Verstöße.
Hilfreich wäre es auch wenn das nächste mal genauere Angaben zu Hausnummern oder gar Fotos dabei wären.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gemeinde