Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Bäume verschneiden

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 240371
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Linden entlang des Naundorfer Dorffließes sollten noch ausgeschnitten werden bevor die neue Wachstumsperiode beginnt. Hier gibt es Totholz was bei Sturm regelmäßig runterbricht. Auch über eine Nachpflanzung von Linden entlang des Fließes (um den urtümlichen Charakter zu erhalten) solle mal nachgedacht werden.
Ort/Datum/Foto
Naundorf
Naundorfer Dorfstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
06.03.2023 - Es wird geprüft und seit dem 28.02.2023 kann nur noch Totholz geschnitten werden.
Der Bauhof der Stadt Vetschau wird Informiert.