Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Parken im Siedlungsweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 240616
Status: erledigt (grün).

Ständig steht ein Auto vor dem Siedlungsweg 15. Dort darf lt. StVO nicht geparkt werden. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich ein Schieber der Gasleitung. Vorbeifahrende Fahrzeuge müssen ausweichen und fahren immer über den Schieber. Wie lange soll das noch gehen, bis uns die Gasleitung um die Ohren fliegt?? Das Ordnungsamt wurde mehrfach von Anwohnern informiert. Nichts tut sich.
Ort/Datum/Foto
Boblitz
Siedlungsweg 24

Foto

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

07.03.2023 - Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

07.03.2023 - Der Sachverhalt befindet sich bereits durch den Kommunalen Ordnungsdienst in Klärung. Der Ortsbeirat wird zur Thematik ebenfalls zeitnah eine schriftliche Stellungnahme erhalten.

11.09.2023 - Wir haben uns der Verkehrssituation im Siedlungsweg in Boblitz angenommen und bereits regelmäßig den Bereich kontrolliert. Bezüglich des Parkverhaltens wurde eine schriftliche Verwarnung erteilt. Auch weiterhin werden wir diesen Bereich kontrollieren und hoffen, dass weitere Verstöße dieser Art ausbleiben.