Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Bauschutt und Asbest im Wald

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 240752
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Links neben einen Feldweg zwischen K6416 und Landw. Betrieb in Möglin lagern mehrere große Säcke mit Asbestabfällen.
Ort/Datum/Foto
Reichenow
Neue Dorfstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Im Rahmen einer Bürgermeldung am 10.02.2023 über dort (ehem. Kiesgrube Möglin) illegal abgelagerte Baumischabfälle wurde von hier die zuständige untere Abfallwirtschaftsbehörde des LK MOL verständigt. Im Zuge der Prüfung des Sachverhaltes/der Entsorgung wurden im hinteren Bereich des Areals weitere illegale Ablagerungen festgestellt. Diese wurden nun ebenfalls eingesammelt. Die Big Bags werden in Kürze ebenfalls einer ordnungsgemäßen Entsorgung zugeführt.