Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

schwache Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 240922
Status: erledigt (grün).

Nach wechsel der Leuchtdioden, bleibt die Schwanower Straße im Dunkeln. Die Laternen leuchten nur noch mit halber Kraft. Akute Unfallgefahr, denn es ist zu Dunkel um Gefahrenquellen einzusehen.
Ort/Datum/Foto

Schwanower Straße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das zuständige Fachamt weitergleitet.

Das Fachamt teilt mit, beim Wechsel der Leuchtmittel in der Schwanower Str. wurden LED Leuchtmittel mit 24 W Leistung, 3000 K und 3330 lm verwendet ( wie im ganzen Stadtgebiet). Die Leistungen übertreffen die der alten Leuchtmittel.
Es wurde bei Anwohnern nachgefragt und es wurde bestätigt das nach dem Wechsel der Leuchtmittel die Straßenbeleuchtung heller ist.