Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Radweg wird nie von Laub befreit

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 241005
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ein Abschnitt des Radweges an der Trebuser Str. wird nie von Laub gereinigt, es verwandelt sich in einen braunen Matsch. Es ist der Abschnitt stadtauswärts vor dem Julius-Pintsch-Ring. Diesen Hinweis habe ich schon mal gegeben und es passiert offensichtlich nur etwas nach Aufforderung. Warum wird das nicht regelmäßig gereinigt?
Ort/Datum/Foto
Fürstenwalde
Trebuser Straße

Foto

Anmerkung

14.09.2023
Rückmeldung vom Fachamt: Der Außendienst konnte vor Ort keine Verschmutzung feststellen.

13.03.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde ans zuständige Fachamt weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Maerker Redaktion der Stadt Fürstenwalde/Spree