Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Str.der.freundschaft

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 241089
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In der str. Wo die Häuser gebaut werden ist die Straße so das man befürchteten muss sein Auto zu beschädigen oder mit Fahrrad zu stürzen
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
13.03.2023: Ihr Hinweis wurde in die entspr. Fachabteilung weitergeleitet.
30.03.2023: Der Fahrbahnaufbruch war zur Herstellung der Schmutzwasser-Hausanschlüsse erforderlich. Die endgültige Wiederherstellung steht noch aus. Die bauausführende Firma wurde aufgefordert, diesen Bereich entsprechend nachzuarbeiten. Die endgültige Wiederherstellung mit Asphalt soll (abhängig von der Witterung) voraussichtlich Ende April vorgenommen werden.