Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Baumschnitt nicht entfernt

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 241099
Status: erledigt (grün).

Das so genannte Strassenbegleitgrün wurde vor Tagen geschnitten, aber die Äste blieben am Straßenrand liegen und werden nun immer wieder von Windböhen auf die Straße geweht. Ich musste diese stacheligen Äste schon mehrfach von der Straße räumen. Eine mit dem Baumschnitt zeitgleiche Entsorgung wäre sinnvoll.
Ort/Datum/Foto
Streganz
Klein Eichholzer Straße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
13.03.2023: Der Sachverhalt wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet.
14.03.2023: Der Baumschnitt wird in KW 12 entsorgt. Eine zeitgleiche Bearbeitung der Straßenbäume und das Schreddern des Astwerkes ist aus Kapazitätsgründen nicht möglich.
02.05.2023: Der Baumschnitt wurde zwischenzeitlich entfernt.