Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Beräumung Baustelle Eggersdorf-Strausberg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 241100
Status: erledigt (grün).

Guten Tag, ich bitte zu prüfen, ob zum ersten Jahrestag der Fertigstellung der Baustelle Altlandsberger Chaussee Kreuzung Garzauer Chaussee nicht endlich mal die Schilder und Baken abgebaut werden können. Da seit einem Jahr keine Bauarbeiter mehr gesehen wurden, kann die 50er Geschwindigkeitsbegrenzung abgebaut werden. Fehlen die Verkehrszeichen denn nicht auf dem kommunalen Bauhof oder wird hier seit einem Jahr umsonst Miete für Verkehrszeichen an Externe ausgegeben?? Warum fallen sinnlose Schilder niemandem in der Stadt bzw im Kreis auf?? Mit der Bitte um Prüfung des Sachverhalts. mfG
Ort/Datum/Foto

Garzauer Chaussee

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser gleicht inhaltlich dem Hinweis mit ID 240241 vom 03.03.2023. Der Hinweis wurde bereits an den Fachbereich weitergeleitet und ist zur Zeit in Arbeit.

Die Schilder wurden beräumt.

Mit freundlichen Grüßen
Bürgerbüro Strausberg