Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Schlaglöcher und mangelnde Regenentwässerung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 241138
Status: erledigt (grün).

Die Seeallee (L37) ist vom Ortseingang aus Richtung Schernsdorf bis über den Segelstützpunkt hinaus in einem sehr schlechten Zustand: zahlreiche, nun schon tiefe Schlaglöcher, mangelhafte Regenentwässerung, unebene Fahrbahn, schlechte Straßenbeleuchtung, fehlende Barrierefreiheit zur Querung. Bitte beim Baulastträger Beseitigung anmahnen.
Ort/Datum/Foto
Müllrose
Seeallee

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihr Hinweis ist an das zuständige Amt weitergeleitet.

Ein Hinweisschreiben wird an den Landebetrieb Straßenwesen erstellt und versandt.
Bitte geben Sie diese Hinweise für Landesstraßen auch gerne selber noch einmal an den Landesbetrieb Straßenwesen weiter, da dies die Dringlichkeit dieser Meldungen noch einmal verdeutlichen würde.