Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Tiefe Schlaglöcher in Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 241485
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Hallo liebes Team, wenn man von der Lindwallstr. Nr. 7 (15537 Grünheide/ Fangschleuse) in den Sonnenweg einbiegt, sind auf der Strecke bis Einfahrt Favorit Bootsbau/ Hausnr. 18b mehrere tiefe Schlaglöcher, so dass man mit den Autos kaum noch dort entlangfahren kann (Foto zeigt nicht alle Schlaflöcher).
Ort/Datum/Foto
Grünheide (Mark)
Sonnenweg

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
(15.03.2023) Die Gemeinde ist bemüht im Rahmen Ihrer Kapazitäten die Gemeindestraßen instandzuhalten. Der Zustand des nicht grundhaft ausgebauten Sonnenweges, der auch den umfangreichen Bauarbeiten mit schweren Baustellenfahrzeugen geschuldet ist, ist uns bekannt. Eventuelle Instandhaltungsmaßnahmen können witterungsbedingt erst ab dem Frühjahr erfolgen. Grundsätzlich müssen sich Verkehrsteilnehmer auf die örtlichen Gegebenheiten unbefestigter, nicht grundhaft ausgebauter Straßen, Wege und Plätze einstellen.