Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Baumschnitt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 241606
Status: erledigt (grün).

Im triftweg in gräbendorf, wurden letzte Woche die Sträucher und Bäume beschnitten. Das geschnittene Holz, wurde,natürlich liegen gelassen. Der Transporter und Hänger, waren leer. Warum wurde der Abfall, nicht gleich mitgenommen.
(Der Text wurde redaktionell entsprechend den Richtlinien von Maerker für die Veröffentlichung bearbeitet)
Ort/Datum/Foto
Gräbendorf
Triftweg

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
15.03.2023: Der Sachverhalt wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet.
15.03.2023: Der Baumschnitt wird in KW 12 entsorgt. Eine zeitgleiche Bearbeitung der Straßenbäume und das Schreddern des Astwerkes ist aus Kapazitätsgründen nicht möglich.
02.05.2023: Der Baumschnitt wurde zwischenzeitlich entfernt.