Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

schwergängige Tür am Friedhof

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 241687
Status: erledigt (grün).

Ich gehe am Rollator, da ich schon sehr alt bin. Ich wollte auf den Friedhof gehen und bekam die Tür nicht auf, weil da etwas gegendrückte. Das kann doch nicht sein, dass man nun nicht mehr auf den Friedhof gehen kann, wenn man alt und schwach ist. Ich bekam das Tor nicht auf und konnte den Friedhof nicht betreten.
Ort/Datum/Foto
Zeuthen
Straße der Freiheit

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir haben Ihr Anliegen an das zuständige Fachamt weitergeleitet.

Das Amt für Bauen und Ortsentwicklung
Sachbereich Friedhofsangelegenheiten gibt folgende Auskunft: der Sachverhalt zum Haupttor des Miersdorfer Friedhofes ist bekannt.
An einer Lösung des Problems wird gearbeitet.