Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Baumschnitt am Straßenrand

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 241779
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Entlang der Bernauer Straße liegen seit Wochen die Äste, welche durch die Pflegemaßnahmen der Straßenbäume angefallen sind. Bislang wurden die Haufen nicht beräumt. Bei Wind verteilen sich die Äste zum Teil auf der Fahrbahn.
Ort/Datum/Foto
Ladeburg
Bernauer Straße

Anmerkung

17.03.2023 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde zur Bearbeitung weitergeleitet.

24.03.2023 - Die Besichtigung durch das Fachamt Grünunterhaltung der Stadt Bernau vor Ort hat ergeben, dass es sich hier generell um Bäume in Zuständigkeit des Landesbetriebs Straßenwesen handelt. Zudem konnte kein genanntes Schnittgut festgestellt werden. Sollte dennoch etwas übersehen worden sein, bitten wir zur Prüfung um genauere Ortsangaben.