Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

unbeleuchtete Baustelle

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 241796
Status: erledigt (grün).

An der Brücke befindet sich eine Baustelle über mehrere Tage die nicht Beleuchtet ist. (Wasserleitung) Dadurch das die Straßenbeleuchtung Nachts aus ist, ist diese absolut nicht zu sehen. Der Sachverhalt stellt eine große Unfallgefahr dar.
Ort/Datum/Foto
Wolzig
Wolziger Hauptstraße (Brücke)

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
16.03.2023: Der Sachverhalt wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet.
17.03.2023: Die Stelle wird durch zusätzliche Beleuchtung zeitnah gesichert.
21.03.2023: Der Sachverhalt wurde nochmals an das zuständige Fachamt weitergeleitet.
24.03.2023: Der Betreiber wurde aufgefordert, die Baustelle auch nachts zu beleuchten.
Die Baustelle wurde zwischenzeitlich entfernt. Der Unternehmer wurde abschließend nochmals belehrt.