Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Zustand Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 241856
Status: erledigt (grün).

Wie heißt es so schön? - Loch an Loch und hält doch, ein Befahren nur für Anwohner wäre zwingend. Die Straße wurde vor ca. 3 Wochen mit Split? aufgefüllt, jetzt sind alle Löcher wieder da und noch mehr. Private Fahrzeuge leiden darunter. Es wäre schön, wenn mal etwas besseres/ haltbares geschaffen wird.
Ort/Datum/Foto
Lauchhammer
Bockwitzer Straße 69

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
17.03.2023: Der Weg wurde nach dem Hinweis eines Anwohners vor kurzem nur provisorisch ausgebessert. Aufgrund der Wetterlage in den vergangenen Wochen und Monaten mit sehr viel Regen war eine gründliche Ausbesserung ALLER unbefestigten Straßen im Stadtgebiet nicht möglich bzw. sinnvoll. Nach Abtrocknung der Straßen werden sukzessive die unbefestigten Straßen und Wege ausgebessert. Der beschriebene Weg wurde am 17.03.nochmals ausgebessert.