Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Große und tiefe Löcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 241964
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Katastrophaler Zustand!! Grüner Weg. Jetzt wo die Forst auch wieder Regelmäßig durch rast. Zu Fuß und mit dem Rad eine absolute Herrausforderung und total gefährlich da durch die vielen und großen Löcher erhebliche Sturzgefahr erstrecht nach dem Nassen Wetter. Es muss da was geändert werden. Denn die Kinder müssen ja sicher zur Schule gelangen.
Ort/Datum/Foto

Grüner Weg

Anmerkung

Vielen Dank für die Meldung des schlechten Straßenzustandes der Straße Grüner Weg .
Der Sachverhalt wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet . Bitte haben Sie etwas Geduld, die Prüfung kann gegebenenfalls einige Zeit in Anspruch nehmen.
05.04.2023 Antwort des Fachamtes
Seitens der Lokalpolitik wurde für die Straße wegen des schlechten Zustandes der grundhafte Ausbau vorgesehen.
Entscheidungen dazu verzögern sich jedoch aufgrund von Abstimmungen, zur Verfügung stehender Haushaltsmittel, etc.
Durch den Fachbereich wird daher kurzfristig, aufgrund der akut bestehenden Gefahr für Verkehrsteilnehmer und im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht, die Ausbesserung der Straße veranlasst.