Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Straße unbefahrbar

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 242006
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Uferstraße ist gerade am Anfang fast unbefahrbar. So schlimm wie jetzt war die Straße noch nie. Sowohl für Autos, Radfahrer als auch Fußgänger eine Zumutung. Als Anwohner hat man mittlerweile Angst um seine Reifen und Schäden an den Fahrzeugen.
Ort/Datum/Foto
Premnitz
Uferstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.Die Stadt Premnitz ist über den Zustand unbefestigter Wege im Stadtgebiet bestens informiert. Auf Grund der langen immer wieder wechselnden Wetterlage konnten noch keine Arbeiten ausgeführt werden. Sobald die Wetterlage es zu lässt, werden alle ungefestigten Wege wieder ausgebessert,.