Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

1 von ehemals 5 Straßenlaternen leuchtet nachts noch

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 242053
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Auf 290m Straßenlänge befinden sich 22 Wohnhäuser, eigentlich nur 5 Straßenlaternen - jetzt leuchtet auf Grund von Defekt noch eine einzige. Der letzte Einbruchsversuch ist keine 50 Stunden her. Vor einigen Wochen gab es noch tägliche Polizeistreifen. Was muss noch alles passieren bis alle verfügbaren Laternen wieder eingeschaltet sind ?
Ort/Datum/Foto
Luckenwalde
Sanddornweg

Anmerkung

Auf der Grundlage eines Beschlusses der Stadtverordnetenversammlung wurde jede zweite Straßenlampe ausgeschaltet. Das nun ausgerechnet die übrige Beleuchtung noch kaputt geht, ist sehr ärgerlich. Die Reparatur der eigentlich funktionierenden Lampe/Lampen wird kurzfristig und unverzüglich in Auftrag gegeben.