Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Weg nach Bauarbeiten uneben

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 242069
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Nachdem die SÜW in der Friedensstraße Gräben ausgehoben hat, ist die Straße nur mamgelhaft wiederhergestellt. Wellig und bei Regen matschig. Kein Vergleich zu vorher.
Ort/Datum/Foto


Foto

Anmerkung

20.03.2023 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde zur Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

20.03.2023 11:15 Uhr Die SÜW nimmt wie folgt Stellung:

Die Bauarbeiten in der Friedensstraße sind noch nicht beendet!
Die Arbeiten dauern noch bis mindestens zum 24.03.2023 an.
Aufgrund des erheblichen Niederschlages in den vergangenen Wochen ist es natürlich nicht möglich den Baustellenbereich jederzeit trockenen Fußes zu passieren.
Da die Oberfläche des Weges von Einmündung Virchowstraße bis Hainanfang bei starken Niederschlägen schon immer problematisch war, hat man sich ja nun für eine komplette Sanierung des Abschnittes mit Asphaltbefestigung entschieden.
--------------------

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Maerker-Redaktion