Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Schotter im Straßengraben

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 242192
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wann wird denn der Schotter mal aus dem Straßengraben zwischen Hausnummer 10 und 11 wieder entfernt ? Der dort befindliche Gehweg müsste auch mal wieder von den am Rand wachsenden Unkraut befreit werden.
Ort/Datum/Foto
Groß Kreutz
Potsdamer Straße 10

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Zur Bebauung des freien Baufeldes an der Potsdamer Straße liegen einige Bauanträge und bereits eine Baugenehmigung vor. Um das tiefer gelegene Baufeld zu beräumen und freien Zugang für entsprechende Baufahrzeuge zu ermöglichen, ist eine Aufschotterung sowie die Herstellung einer Baustellenüberfahrt notwendig. Der Baubeginn hat sich gemäß unserer Kenntnis verzögert, ein genaues Datum liegt uns noch nicht vor.
Sollte die Baustelle in absehbarer Zeit nicht bedient werden, ist bereits um Rückbau des Schotters gebeten worden. Jedoch ist natürlich bei Beginn der Baumaßnahme mit entsprechenden zeitweiligen Sperrungen des Gehweges zu rechnen.

Mit freundlichen Grüßen
Tino Würfel

GEMEINDE GROß KREUTZ (HAVEL)
FACHBEREICH BÜRGERMEISTER
TINO WÜRFEL
HOCH- UND TIEFBAU
Potsdamer Landstraße 49b, 14550 Groß Kreutz (Havel)
Telefon: 033207 / 351-31 – Fax: 033207 / 351-50