Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Straßenlaterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 242313
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Auch nach mehrmaligen Mitteilen, daß die Straßenbeleuchtung kapputt ist, funktioniert sie auch heute noch nicht. Am Mühlenteichsteg wurde die vielen Glasscherben auch nicht beseitigt, obwohl beide Angelegenheiten, als erledigt gekennzeichnet wurden. Mittlerweile sind die Scherben überall verteilt.
Ort/Datum/Foto
Lehnin
Zum Strandbad 27

Anmerkung

21.03.2023 Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Er wurde an die Fachabteilung geleitet. Um mehrfache Anfahrten zu vermeiden, werden die Meldungen zu z. B. defekten Straßenlaternen gesammelt. Wir bitten daher um etwas Geduld bei der Bearbeitung.
Die Verschmutzung am Mühlenteich wird ebenfalls erneut geprüft. Leider wird dort immer wieder Müll hingeschmissen und verteilt.
Ihre Maerker-Redaktion