Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Ampel kann zumindest teilweise abgeschaltet werden

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 242415
Status: erledigt (grün).

An der Kreuzung Ladeburger Chaussee/Sachtelebenstraße wurde eine Behelfs-Ampel aufgestellt, als die Verbindung von Bernau nach Lobetal nur über die Ladeburger Chaussee möglich war. Inwischen ist der Straßenbau nach Lobetal längst abgeschlossen und zusätzlich auch noch die Sachtelebenstraße bis Ende Mai gesperrt. Bitte ausschalten!
Ort/Datum/Foto
Bernau
Sachtelebenstraße

Anmerkung

23.03.2023 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde zur Bearbeitung weitergeleitet.

31.03.2023 - Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass nach Prüfung der Anfrage, sowie weiteren Anfragen zu einer möglichen teilweise Abschaltung der Lichtsignalanlage Ladeburger Chaussee/ Sachtelebenstraße/ Schlehenstraße, eine Abschaltung in den Nachtstunden von 21 – 5 Uhr verkehrsrechtlich angeordnet wurde. Die Umsetzung erfolgt schnellstmöglich durch den Betreiber der Lichtsignalanlage.