Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Umrandung Pflanzscheiben

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 242418
Status: erledigt (grün).

Die Steine mit denen die Umrandungen ausgeführt sind, sind im Dunkeln dort kaum zu sehen und liegen halb auf dem Gehweg. Außerdem hätte die Stadt dort nicht etwas ökologisch wertvollere und vor allem einheimische Bäume pflanzen können anstelle von diesen „Thujaartigen“ Bäumchen?
Ort/Datum/Foto

Am Schilfsteig 11

Foto

Anmerkung

Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde zur Prüfung an das Sachgebiet Tiefbau und die Baumwarte weitergegeben. Diese teilen am 24.3. mit: Wie die Steine und die Bäumchen dort hingeraten bzw. von wem gepflanzt worden sind, lässt sich nicht mehr recherchieren. Wir werden die Steine vom Stadtservice kurzfristig beräumen lassen. Bzgl. der Lebensbäumchen sehen wir derzeit keine Veranlassung diese durch eine andere Art auszutauschen und lassen diese stehen.