Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Verkleinerung Spielplatz

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 242456
Status: erledigt (grün).

Guten Tag, ich habe eine Nachfrage weil ich habe gehört, dass der Spielplatz, der hinter dem Kaufland ist soll verkleinert werden und wollte fragen ob das stimmt?
Ort/Datum/Foto
Werder (Havel)
Hagebuttenstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ja, der Spielplatz wird etwas verkleinert. Der Zaun an der östlichen Seite (Richtung See) wird um ca. 3 Meter versetzt, um den Rundweg um den See vom Spielplatz abzutrennen und betrifft eine Fläche, die zurzeit nicht real als Spielplatz genutzt wird. Die Spaziergänger sollen nicht über den Spielplatz geführt werden. Der Weg ist lt. Bebauungsplan an dieser Stelle geplant und wird nun endgültig hergestellt. Der Spielplatz erhält somit die Größe, die im Bebauungsplan auch so festgeschrieben ist.