Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Autoverkehr

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 243365
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Es ist irgendwie befremdlich, das am Markt Autoverkehr herrscht ,wie in einem Kreisverkehr...und auch viele Autos dort parken. Es gibt doch Parkplätze am Rand vom Markt, die auch potential- weil häufig frei- bieten. Der Bereich sollte den Fußgängern vorbehalten sein und den Händlern, die am Donnerstag außerhalb stehen, Adresse heißt ja "Am Markt"!
Ort/Datum/Foto
Mitte
Am Markt

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben ihn an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
Die Erteilung eines Straßennamens („Am Markt“) ist nicht gleichbedeutend mit der Klassifizierung als Fußgängerzone.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gemeinde