Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 243493
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An der eigentlich vernünftigen Straße Alttornow hinter der Fleischerei Naujoks befindet sich seit Wochen ein riesiger Riss über die gesamte Straßenbreite. Selbst wenn man mit den erlaubten 30 km/h dort lang fährt, fügt man seinem Auto erheblichen Schaden zu. Wer weiß wieviele Fahrzeuge schon beschädigt wurden. Wäre es nicht sinnvoll, dort ein Schild "Achtung Straßenschäden" aufzustellen? Eine Sanierung wird ja sicher nicht zeitnah möglich sein.
Ort/Datum/Foto

Alttornow

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Schlagloch wird schnellstmöglich durch eine Fachfirma verschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Maerker-Redaktion
Stadt Bad Freienwalde (Oder)