Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Mülleimer im Ort

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 243806
Status: erledigt (grün).

Leider gibt es in Klausdorf nur an den Bushaltestellen Mülleimer, das ist für einen, auf Ordnung bedachten Ort, zu wenig, wenn man durch den halben Ort mit der Hinterlassenschaft seines Hundes laufen muss. Von den Siedlungsstraßen, brauche ich gar nicht erst reden… Auch im Sommer, wenn viele Badegäste hier sind, ist das kein Zustand.
Ort/Datum/Foto
Klausdorf
Zossener Straße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis, dieser wurde der zuständigen Fachabteilung mit der Bitte um Bearbeitung weitergeleitet.

05.04.2023
Vielen Dank für Ihre Meldung vom 01.04.2023.

Es ist für eine Gemeinde wie unsere finanziell nicht möglich, alle 500 Meter Mülleimer aufzustellen.
Es bleibt nicht nur bei der Aufstellung der Abfallbehälter, auch für die Leerung muss gesorgt sein. Dies ist mit unserem Personalschlüssel vom Bauhof und dessen wachsenden Aufgaben nicht umzusetzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.