Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Befahrbarkeit

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 243953
Status: erledigt (grün).

Wann wird die Herderstraße - bes. im vorderen Teil wieder befahrbar gemacht? Mit einem Rollstuhl zB ist es nahezu unmöglich, die Schlaglöcher zu passieren resp. zu umfahren. Ggf. mit Material, welches sich nicht so schnell ausfährt... Vielleicht ist es dieses Mal auch möglich, vorher Bescheid zu geben.
Ort/Datum/Foto

Herderstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben ihn an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
Der Termin für das Schieben der Straßen ist derzeitig noch nicht bekannt, sobald ein Termin feststeht, wird dieser auch bekannt gegeben.
Das Planieren der unbefestigten Fahrbahnen kann leider nur durchgeführt werden, wenn die Stra-ße nicht zu nass sind oder zu staubig ist. Aufgrund des Schneefalls im November und danach der dauerhaften Regenfälle in den letzten Wochen waren derartige Arbeiten leider nicht mehr möglich. Sobald es möglich ist, wird es automatisch durch den Bauhof geschoben.
Der Bauhof hat den Hinweis erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gemeinde