Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Parkplatzsituation am Bhf.

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 244050
Status: erledigt (grün).

Der Ersatzverkehr ist eine Zumutung: wartet nicht und zu klein, weshalb viele mit Pkw. Der halbe Parkplatz ist gesperrt, aber jetzt parken die Busse noch die letzten Parkplätze zu. Der kl. Parkplatz neben Mercedes wird nun regelmäßig durch mehrere Busse blockiert. Überhaupt keine Parkmöglichkeiten! Es muss nach einer Lösung gesucht werden. Danke.
Ort/Datum/Foto

Bahnhofstraße

Anmerkung

06.04.2023
Das Ordnungsamt steht mit der ODEG in Kontakt und alle Busunternehmen wurden über die Situation aufgeklärt und sind nun angehalten ausschließlich die dafür vorgesehenen Bereiche für die Busse zu nutzen. Wir bitten um Verständnis für diese Situation und verweisen auch auf Parkmöglichkeiten in Nebenstraßen des Bahnhofsumfeldes, die genutzt werden können.

04.04.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis, dieser wird dem zuständigen Fachbereich weitergeleitet.