Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Hinweisschild zum Spielplatzgelände

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 244145
Status: erledigt (grün).

Das Schild ist angebracht, dass dieser Ort u.a. kein Hundeklo ist. Das Schild ist nun aber in 2,30m Höhe angebracht, sprich nicht in Augenhöhe. Bitte das Schild tiefer setzen, damit es wahrgenommen wird.
- Text redaktionell geändert -
Ort/Datum/Foto
Welsickendorf
Dorfstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Mitarbeiter in der Amtsverwaltung weitergeleitet.
Ihr Maerker-Redakteur
17.04.2023 - 10:46 Uhr

Seitens des Spielplatzprüfers wurde das Schild auf entsprechender Höhe angebracht, u.a. um sich an der Mindestaufstellhöhe bei Verkehrszeichen auf Gehwegen gemäß der Straßenverkehrsordnung zu richten und somit ein ungehindertes passieren darunter zu ermöglichen. Wir bitten um Verständnis.
Ihr Maerker-Redakteur
15.06.2023 - 08:34 Uhr