Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

SEV RE1

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 244184
Status: erledigt (grün).

Der Schienenersatzverkehr ist eine Zumutung in aller höchster Form. Warum haben Teslamitarbeiter mehrere Busse, welche alle groß, neu und gepflegt sind, währenddessen alle anderen (die Mehrheit) sich in alte, dreckige Busse drängen muss, welche nicht einmal den Fahrplan einhalten. Sollte man nicht zulassen!
Ort/Datum/Foto

Bahnhofstraße

Anmerkung

11.04.2023
Der Ärger ist nachvollziehbar, der SEV beim RE1 chaotisch. Wir haben die Vorbereitungen getroffen, die erforderlich waren, um den SEV geordnet ablaufen zu lassen. Auch wir als Stadt Erkner sind von den zusätzlichen Einschränkungen und den ungeplanten Ausweitungen nicht in Kenntnis gesetzt worden. Es laufen Beschwerden durch den zuständigen Landkreis Oder-Spree bei verschiedenen Verantwortlichen der DB.

05.04.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis, dieser wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.