Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Baustellenzufahrt fehlt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 244725
Status: erledigt (grün).

Es fehlt eine Baustellenzufahrt an der Baustelle im Schleusenweg.
Ort/Datum/Foto

Schleusenweg

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Baustellenüberfahrt wurde ordnungsgemäß am 06.10.2021 beantragt und hat eine gütige Verlängerung bis zum 01.10.2023. Da hier von Anfang an eine längere Bauzeit geplant wurde, wurde vom Tiefbauamt die Herstellung der Baustellenüberfahrt niveaugleich beauflagt. Dazu wurde das Betonpflaster im Überfahrtsbereich aufgenommen und durch einen verstärkten Unterbau (Magerbeton) ersetzt.
Somit ist keine Beeinträchtigung für Radfahrer und Fußgänger zu erwarten. Die Verkehrssicherheit ist damit gewährleistet.