Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Erneute Sperrung der Karl-Marx-Straße?

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 245500
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Seit heute ist die Karl-Marx-Straße wieder gesperrt. Ich nehme, das ist der nächste Bauabschnitt? Informationen dazu habe ich keine gefunden.Ich dachte es sollte diesesmal eine Einbahnstraßenregelung geben und die Straße Am Wald eine Seitenbefestigung für Fußgänger geben? Nix ist passiert seit dem letzten Bauabschnitt.
Ort/Datum/Foto

Am Wald 44

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Hinweis wurde an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet.

Der Fachbereich teilt mit: Der nächste Bauabschnitt der Karl-Marx-Str. hat begonnen und dauert bis Ende August 2023. Die Gemeindeverwaltung plant eine Einbahnstraßenregelung mit Seitenbefestigung für Fußgänger. Da die Kosten für diese Umfahrungsregelung mit Einbahnstraße und Seitenbefestigung über 10.000 EUR liegen, müssen die Gemeindevertreter darüber am 26. April beschließen.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin