Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Chemikalien im Springteich / alle Fische tot ! Es stinkt !

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 245836
Status: erledigt (grün).

Wann werden die toten Fische aus dem Springteich mal entfernt nachdem dort jemand irgendwann giftiges reingelassen hat und nun alle Fische tot rumschwimmen und den Springteich immer mehr verrottet. Warum bekommt sowas keiner mit und unternimmt mal was dagegen?
Ort/Datum/Foto
Calau
Springteichallee

Anmerkung

26. Mai 2023, 07:08 Uhr
Das Problem ist mittlerweile behoben. Die Ergebnisse einer Untersuchung des Landkreises OSL, wie es zum Fischsterben kam, liegt uns derzeit noch nicht vor. Nähere Informationen: https://www.calau.de/news/1/825652/nachrichten/ordnungsamt-warnt-tierbesitzer-vor-ausgelegten-giftk%C3%B6dern.html
Ihre Maerker-Redaktion Calau

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung und Prüfung weitergeleitet.
Ihre Maerker-Redaktion Calau