Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Gefahr für Kinder

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 245850
Status: erledigt (grün).

Auf dem Spielplatz ist Holz abgebrochen und dadurch sind die Nägel zum Vorschein gekommen. Wo die Kinder sich verletzten können. Anbei ein Beispielbild. So sieht es vermehrt auf dem Spielplatz aus.
Ort/Datum/Foto

Valentin-Rose-Straße 1

Foto

Anmerkung

Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an das Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet. Dieses teilt am 21.4. mit, dass es sich nicht um einen städtischen Spielplatz handelt. Der Hinweis wurde daher an das Ordnungsamt weitergeleitet, welches sich mit dem privaten Eigentümer in Verbindung setzen und um das Abstellen der Mängel bitten wird. Das Ordnungsamt teilt am 21.4. ergänzend mit, dass es vor Ort war. Der Eigentümer des privaten Spielplatzes wurde über die Gefahrenquelle in Kenntnis gesetzt. Er gab an diese umgehend zu beseitigen bzw. den Spielplatz zu sperren.